Wonnemonat…

Unsere Generalversammlung findet in diesem Jahr reichlich verzögert statt, nämlich am 21. Mai. Spätestens dann wissen wir aber definitiv um unsere Neubesetzung. An der GV werden nämlich die verschiedenen Ämter bestätigt oder neu vergeben. Das ist jeweils ein spannender Teil der Versammlung, der oft auch zu Überraschungen führen kann. Gehen wir es also unvoreingenommen an und bereiten wir uns auf die anstehenden Aufgaben vor. Schliesslich ist mit dem Ende des Vereinsjahres auch gleich der Anfang des Nächsten eingeläutet. Allzu sehr in Eile sollten wir aber trotzdem nicht sein um die etwas ruhigere, fasnachtlose Zeit, auch geniessen zu können.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X