Wir sind wieder dran!

Nach der Sommerversammlung am 2. Juli geht es wieder ans Eingemachte. Die Liederwahl ist gelaufen und das Sujet für die Fasnacht 2017 ist gefunden. Die an der GV neu gewählten Kleiderchefs Stefan Giger und Flavio Steinmann können sich an die Arbeit machen. Genauso wie die Musikgruppe, welche die neuen Lieder einspielen kann. Wir werden trotzdem Zeit finden, die Jahreszeit zu geniessen und neue Energie zu tanken. Auch für unentschlossene Fasnächtler ist es Zeit nachzudenken. Wir können bis zum Probebeginn im Herbst, immer noch Mitglieder willkommen heissen. Also melde Dich bei uns. Es lohnt sich! Allen noch eine schöne Zeit!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X