Vorfasnacht 2016!

Keine Kommentare

Die kurze Vorfasnacht zwingt uns 2016 an jedem Januar-Weekend Termine auf. Am 8. starten wir mit dem Krienser Musigentreffen, der Iitrenkete im Pilatussaal. Weiter geht’s am 9. mit einem Ausflug nach Reinach, zur Furzgugge. Schon am 16. dürfen wir bei der Inthronisation des Gallivaters 2016 mitwirken und sind am Abend an der Rasslerparty in Horw zu hören. Am 22. Reisen wir nach Zell und schränzen an der Mega-Fasnachtsparty der Fröschlochruugger, damit wir für den 23. an der Pilatusmäärt-Guuggete und am Abend am Toggeli, gut eingespielt sind. Mit der Horwer Fasnachtseröffnung am 30. ist die Vorfasnacht 2016 komplett. Wir freuen uns auf die Zeit!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X