Tschüss Sommer

Keine Kommentare

Der Sommer hat uns doch noch ein paar schöne Wochenenden beschert. Das war er uns definitiv schuldig! Bleibt nur zu hoffen, dass der Herbst etwas weniger nass daher kommt. Für uns wird es Zeit, die Instrumente zu putzen und zu schmieren. An den neuen Liedern wird bereits fleissig geübt, so dass wir zum Probestart am 2. Oktober bereit sind. Davor werden wir uns am 24. September zu unserer Herbstversammlung treffen, an der das Sujet für die nächste Fasnacht präsentiert wird. Der perfekte Start in die nächste Saison 2017! Wir hoffen, Sie freuen sich so sehr darauf wie wir. Allen eine schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X