Saisonstart 32

Mit der GV haben wir unser 31. Fasnachtsjahr abgeschlossen. Grosse Veränderungen haben wir dieses Jahr nicht hinnehmen müssen. So wird uns der Start in die neue Saison leicht gemacht. Wir würden uns aber gerne über neue Mitglieder in den Registern freuen! Hast Du Lust bei uns mitzuwirken und musikalische Akzente zu setzen? Dann melde Dich bei uns! Wir zählen auf motivierten Nachwuchs, dem am Fasnachtsbrauch in einer Guggenmusik etwas liegt! Eine unglaublich abwechslungsreiche Fasnacht inmitten gestandener Möcken erwartet Dich! Jede Menge Überraschungen sind garantiert! Allen noch einen schönen Start in den Sommer!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X