Probestart

Keine Kommentare

Der Herbst hat uns wieder und so auch mit unsere Proben. Der letzte Schliff an den neuen Liedern sitzt auch schon bald, dann kann es ja am 2. Oktober definitiv losgehen. Eine grosse Spannung konnten wir an der Herbstversammlung lösen und unser Sujet 2017 bewundern. Auch da scheint sich alles zum Guten entwickelt zu haben. Wir können mit dem Basteln starten, denn es kommt auf jedes Detail an. Die Sujetverantwortlichen haben alles gegeben, um das gewählte Sujet umzusetzen. Auf die neue Saison stimmen wir uns am 1. Oktober beim „Open Clubi“ der Krienser Guggenmusigen ein. Kommen sie vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X