Alles auf Standby!

Der April beschert uns ein paar Wochen Ruhe, an denen keine Termine fällig sind. Das verschafft uns Energie, die wir schon bald wieder brauchen können. Nichts desto trotz, müssen wir schon an die nächste Saison denken und uns langsam darauf vorbereiten. Vorerst ohne Stress, aber doch schon mit Weitblick. Wir würden nächstes Jahr gerne ein paar neue Mitglieder begrüssen. Möchtest Du mal die Fasnacht mit uns Verrückten verbringen? Zieht es Dich zu einem unkonventionellen Verein, voller Individuen hin? Melde Dich bei uns! Es ist weder zu früh noch zu spät. Also, keine falsche Scheu! Gönne Dir mal eine Fasnacht mit uns und sei gespannt was auf Dich zukommt!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X